Einweihung Linde

Am 15.06. 2023 fand die offizielle Einweihung unserer neuen Kaiserlinde im Naturgarten „Drachenparadies“ statt. Diese wurde gesponsert von Westenergie AG. Vielen Dank für die Unterstützung!

Das Fest wurde musikalisch durch den Schulchor der Mittel- und Oberstufe sowie einer Klasse der Unterstufe begleitet. Am Tag der Einweihung war die Linde besonders schön anzusehen, da sie durch Schüler*innen der Unterstufe im Vorfeld geschmückt wurde.

Wir freuen uns darauf, im Sommer unter der Linde Schutz vor Sonne und in stürmischen Zeiten Schutz vor Regen finden zu können. Das üppige Blätterdach lädt zum Verweilen ein.